Startseite / Über PoleworkX / Vita Melanie Mosler
Startseite / Über PoleworkX / Vita Melanie Mosler

Vita Melanie Mosler

Ich begann meine sportliche Karriere im Alter von 10 Jahren im Hochleistungssport, Geräteturnen und Leichtathletik.

Mit 16 Jahren entdeckte ich dann die Leidenschaft für das Tanzen. Ich nahm Unterricht in Jazz- und Modern Dance, belegt HipHopkurse und blieb letztendlich beim Lateintanzen hängen, welches ich vier Jahre lang sehr erfolgreich ausführte.

Nebenbei verdiente ich mein Geld als „ Gogo-Tänzerin“ in Diskotheken und auf unterschiedlichen Veranstaltungen.

2001 wurde ich dann in einem Club entdeckt und mir wurde angeboten, als Background-Tänzerin für die damals sehr erfolgreiche Techno-Gruppe Hyptraxx mitzuwirken.

2003 verschlug es mich dann für ein Jahr ins Ausland/Spanien. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft für Poledance, welche dort bereits praktiziert wurde. Ich erlernte in Spanien meine ersten Poledancebasic`s.

Als ich 2004 wieder nach Deutschland zurückkehrte, wuchs die Idee, diese neue Trendsportart hier in Bayern publik zu machen.

Poledance ist die neueste Trendsportart und wird als Fitness-Workout angesehen. Mich begeisterte diese neue Sportart dermaßen, dass ich sämtliche Informationen über Poledance sammelte.

Ich verfolgte alle Poledance-Veranstaltungen bis hin zu den Meisterschaften. Ende 2007 fasste ich dann den Entschluss, meine Leidenschaft für diese tolle Sportart weiterzugeben.

Mit PoleworkX habe ich einen Weg gefunden, mein bisher erlangtes und ständig wachsendes Wissen über diese faszinierende Sportart weiter zu geben und freue mich auf alle PoleworkX-Anhänger, -Kursteilnehmer und -Freunde!

RAN AN DIE STANGE
Eure Melli

PoleworkX Kurstermine

                                                      LOGO

Ab September 2018 findet immer Dienstags und Mittwochs Abends sowie Sonntags Vormittags Poledance-/fitness Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene zu günstigeren Preisen, schon ab 69,- € statt.

Unser Kursbeschreibungen findet Ihr hier>>


Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Kurstermine findet Ihr hier>>
PoleworkX on Tour

PoleworkX tritt auf Festivals und Veranstaltungen mit Gruppen- und Einzelchoreographien auf, wie hier am 01.07.2018 auf dem Sportlerfest am Königsplatz.

Bilder vom Sportlerfest 2018 gibt es hier>>

Mehr Eindrücke in der Galerie>>