FAQ

Ich habe Interesse und möchte sofort anfangen! Kann ich erst mal auch in einer Kursstunde zusehen?
In den einzelnen Kursen kann man nicht als Zuschauer vorbeikommen. Bitte melde Dich einfach für einen der nächsten Schnupperworkshops an.

Ich habe bereits Vorkenntnisse. In welchem Kurs soll ich bei PoleworkX einsteigen?
Für die einzelnen Kurslevel gibt es bestimmte Voraussetzungen. Je nachdem, welche Voraussetzungen Du erfüllst, findet sich ein passender Kurs. Detaillierte Infos zu unserem Trainingskonzept findest du in den Kursbeschreibungen.

Ich bin noch unter 18. Kann ich an einem Kurs teilnehmen?
Teilnehmer, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, können gerne teilnehmen. Aus rechtlichen Gründen brauchen wir aber von den Erziehungsberechtigten eine unterschriebene Teilnahmegenehmigung und eine Ausweiskopie. Das Formular hierzu erhältst Du nach deiner Anmeldung von uns.

Können Männer auch teilnehmen?
Die Workshops und Kurse werden derzeit nur für Frauen angeboten. Wir bieten aber auf Wunsch auch Kurse für Männer an. Hier bitten wir Dich eine kurze Anfrage zu schicken.

Ich habe vergessen, die Kursgebühr innerhalb von 7 Tagen zu überweisen. Ist mein Platz jetzt weg?
Die Kursgebühr muss innerhalb von 7 Tagen – sofern kein anderer Überweisungszeitraum in der Anmeldebestätigung angegeben wurde - mit Angabe der Kursbezeichnung (z. B. PX-I) und des Kursdatums- auf unser Konto eingegangen sein. Ist das nicht der Fall, müssen wir Deinen Platz leider freigeben. Du kannst uns aber eine E-Mail mit einer kurzen Info und einem Nachweis der Überweisung zukommen lassen, dann reservieren wir Deinen Platz weiterhin.

Was soll ich an Workshop-/Kurstagen beachten?
Bitte bring zum Kurstag ein Handtuch, Turnschuhe und eine lange und ggf. kurze Hose mit. Sei mindestens 15 Minuten vor Kursbeginn da, damit Du Dich in Ruhe umziehen kannst. WICHTIG: An Kurstagen keine Handcreme oder Bodylotion verwenden, das mindert die Haftung an der Pole.

Ich kann/konnte an einer Stunde nicht teilnehmen. Kann ich diesen Tag nachholen?
Solltest du dich mal verspäten oder nicht zum Kurs erscheinen können, informiere uns bitte kurz darüber unter der Tel. 0152/08865607.
Eine versäumte Stunde nachzuholen ist schwierig. Wir wiederholen die Figuren in jeder Stunde, so dass Du schnell wieder auf demselben Stand wie die anderen bist und nichts verpasst hast. Wenn sich der Teilnehmer verspätet oder nicht erscheint, geht dies zu seinen Lasten. Eine Minderung der Anmeldegebühr ist nicht möglich.

Ich habe mich zu einem Kurs angemeldet, kann jetzt doch nicht teilnehmen und muss meine Anmeldung stornieren. Was soll ich tun?
Solltest Du nach der Anmeldung - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr an einem Kurs teilnehmen können, sende uns schnellstmöglich eine Stornierung an info(at)poleworkx(dot)de. So haben wir die Möglichkeit, deinen Platz noch zu vergeben.

Je nach Zeiptunkt der Stornierung fallen Stornierungsgebühren an:

 

Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich gerne per Kontaktformular an uns wenden.

PoleworkX Spezial-Workshops

Frohe Weihnacht

 

WINTER-WORKSHOPS

Vor unserer Winterpause haben wir für Euch wieder tolle Highlights geplant
Besondere Winter-Pole-Workshops
           

Wir freuen uns auf Euch!

Werft gleich einen Blick darauf>>
PoleworkX on Tour

Therme Erding 

ORIENTAL DREAMS IN DER THERME ERDING

Begleitet das PX-Team am Samstag, 02.12.und 16.12.2017 zu den Oriental Dreams in der Therme Erding

Kommt vorbei und lasst Euch verzaubern.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos zu diesem Event findet Ihr hier>>