Startseite / Über PoleworkX / Neues PoleworkX-Studio!
Startseite / Über PoleworkX / Neues PoleworkX-Studio!

Neues PoleworkX-Studio!

Endlich ist es soweit!
Nach langer Suche haben wir nun die passenden Räumlichkeiten für unser eigenes PoleworkX-Studio in der Kistlerhofstraße 84, 81379 München, Nähe der U-Bahnhaltestelle Aidenbachstraße gefunden.

Pünktlich ab dem 1.9. beginnen wir unser Kurse dort. Nur der Dienstagskurs findet wie gewohnt im Fitnesspark Nord statt.

Wir halten Euch mit aktuellen Bildern über den Umbau/Einzug auf dem Laufenden.

Und Ende dieses Jahres planen wir eine große Einweihungsparty mit vielen Überraschungen! Wir freuen uns darauf!

 

PoleworkX Sommer Spezial

Sommer-WS


Wir befinden uns vom 01.08. - 10.09.2016 in der Sommerpause.
Aber Ihr müsst in dieser Zeit natürlich nicht auf die Pole verzichten,
denn 
wir haben für Euch wieder tolle Highlights geplant.

Besondere Sommer-Pole-Workshops!  

                     

Workshopbeschreibung>>
PoleworkX on Tour

 

PoleworkX tritt auf Festivals und Veranstaltungen mit Gruppen - 
und Einzelchoreographien auf, wie hier am
02. Juli 2017 auf dem Sportlerfest am Königsplatz
!
   
 

 

Weitere Eindrücke in der Gallerier>>